Intelligent Management Center ist eine skalierbare Lösung, die in den Versionen "Enterprise" und "Standard" erhältlich ist. Sie ermöglicht die Verwaltung von maximal 10.000 Knoten und verfügt dank ihres modularen Designs über umfassende Funktionen zur Netzwerkverwaltung und Überwachung.
Die HP Intelligent Management Center (IMC) Standard Softwareplattform ist eine eigenständige, umfassende Managementlösung, die integrierte, modulare Verwaltungsfunktionen für Fehler-, Konfigurations-, Abrechnungs-, Leistungs- und Sicherheitsanforderungen bereitstellt. Die IMC Standard Software basiert auf einer serviceorientierten Architektur (SOA).
Die zentrale Komponente bildet ein Ablaufmodell für Geschäftsanwendungen, sodass die Verwaltung von Ressourcen, Services und Benutzern vollständig integriert werden kann. Mit dieser Software können Unternehmen ihre Verwaltungskapazität nach Bedarf erweitern und moderne Technologien nahtlos integrieren.
Dank der SOA kann die Basisplattform der IMC Software um zusätzliche weitere Module erweitert und ihr Funktionsumfang damit vergrößert werden. Die IMC Software unterstützt die Verwaltung von HP Geräten und Geräten anderer Anbieter und ist kompatibel mit Microsoft Windows - und Linux-Betriebssystemen.
Die IMC Enterprise Software basiert auf einer serviceorientierten Architektur (SOA). Sie verwendet ein Ablaufmodell für Geschäftsanwendungen als zentrale Komponente und zeichnet sich durch eine bedarfsgesteuerte, modularisierte Struktur aus.
Dieses Design ermöglicht die effiziente Implementierung von durchgängigem Business-Management, während das modulare Design der Software die effektive Integration von bisher getrennten Management-Tools ermöglicht. Gemeinsam bieten sie eine lückenlose Verwaltung von Ressourcen, Services und Benutzern.
- Modulare Architektur
- Erweiterungen des Live-Updates
- Virtualisierungsmanagement
- Sehr flexible und erweiterbare Bereitstellungsmodelle
- Intelligente Verwaltung
- EAPI-Bibliothek zur Integration Drittanbieteranwendungen
Allgemein
Kategorie
Netzwerkanwendungen - System- & Remoteverwaltung
Lizenzierung
Anzahl Lizenzen
50 zusätzliche Knoten
Informationen ProduktsicherheitVerantwortliche Person in der EU:
Hewlett Packard Enterprise GmbH Herrenberger Straße 140 71034 Böblingen Deutschland enterprise.kunden@hpe.com